Lernende, die motiviert arbeiten.
Statt Lernende, die über eigenverantwortliche Gruppenarbeit stöhnen oder sie völlig überfordert abwehren.
Lernende, die auch nach der Prüfung erzählen können, worum es beim letzten Lernthema ging.

Statt Lernende, die nur für die Prüfung lernen und gleich danach wieder alles vergessen.

Für die du Zeit und Muße hast, eine wertschätzende Begleitung zu sein. Zu fördern und zu fordern.
Statt Zeit dafür zu verwenden, die Unterrichtsphasen zu managen und dafür zu sorgen, dass die Stunde „rund“ läuft.
Das schaffst du mit dem digital kollaborativen Unterrichtskonzept

Ohne digitale Vollausstattung

Ohne digitaler Medienprofi zu sein

Ohne dabei im Burnout zu enden

Hört sich toll an?

Dann lerne das Unterrichtskonzept besser kennen.
 
Mit Hilfe der 0 Euro E-Mail Serie „Dein Start mit dem digital kollaborativen Unterrichtskonzept“, die ungefähr Anfang Juli 2024 zur Verfügung stehen wird.
 
Du kannst dich jetzt schon in die Warteliste eintragen und bekommst dann direkt Bescheid, wenn die Anmeldung für die Serie geöffnet ist.
Was du von der E-Mail Serie hast*
Was du erhältst*
Wie du die E-Mail Serie bekommst*
* Sobald die E-Mail Serie etwa Anfang Juli zur Verfügung steht
Trag dich mit dem folgenden Formular einfach unverbindlich in die Warteliste ein. Dann verpasst du den Start der E-Mail Serie nicht.
Sobald du dich für die E-Mail Serie anmelden kannst, melde ich mich bei dir.
Übrigens: Die Bestätigung für deine Wartelisten-Eintragung und die Benachrichtigung zum Serienstart verschicke ich nicht automatisiert, sondern höchstselbst – also nicht wundern, wenn es mal 24 Stunden dauert, bis ich dir die Bestätigung schicke. 😉
Warteliste zur 0 Euro E-Mail Serie „Dein Start mit dem digital kollaborativen Unterrichtskonzept“
Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Checkbox 2

© entspannt.digital.unterrichten – 2024 | Impressum | Datenschutzerklärung